SCHREIB MIR

alexandra [at] fotografie-reichl.at

    Solltet ihr innerhalb von 24 Stunden nichts von mir hören, prüft bitte euren Spam-Ordner, ruft mich an ober schreibt mir eine Nachricht
    (Signal, SMS, etc.)
    Danke

    Wofür interessierst du dich (Pflichtfeld)

    WeddingCoupleBoudoirFamilieGutscheinsonstiges

    Stilrichtung eurer Hochzeit

    BohoRomantisch elegantModernTracht

    Wie werdet ihr Heiraten?

    freie TrauungStandesamtlichStandesamtlich/ freie TrauungStandesamtlich / KircheKirche

    Wie viele Gäste ladet ihr ein?

    Wählt aus!


    Verratet mir doch eure Vornamen


    Event- oder Wunschtermin Tag / Monat / Jahr

    Bitte unbedingt befüllen, wenn ihr heiratet!


    Wie hast du mich gefunden? (Pflichtfeld)

    InstagramPinterestInternetFacebookEmpfehlung von FreundenEmpfehlung von einem anderen Fotografen


    Eure Location - Wo wird geheiratet?

    Was plant ihr? Wie stellt ihr euch euren Tag vor? Was ist euch wichtig?

    Ich bin gerne Teil eures großen Tages. Um eine Vorstellung davon zu bekommen wie ihr euch Eure Traumhochzeit vorstellt, schreibt mir doch ein paar Zeilen mit euren Geheimnissen. Erzählt mir von eurer Geschichte, wer ihr seid, was ihr plant, eure Wünsche und Vorstellungen, euren Traum 🙂

    Um ein Gefühl zu bekommen wer ihr seid, schickt mir doch ein Bild von euch und euren Liebsten.

    Ich liebe Bilder, schickt mir doch eines von euch!

    (Upload) < 2MB


    Kontakt daten

    Fotografie Reichl

    Kleines Rodltal 18, 4112 St. Gotthard / Rottenegg

    alexandra[at]fotografie-reichl.at
    +43 699 1803 1801

    und Antworten

    Fragen

    one

    two

    Wann sollen wir dir eine Anfrage senden?

    Gibt es spezielle Hochzeitspakete?

    Bei mir könnt ihr ein Hochzeitspaket wählen und es ganz individuell ergänzen es gibt verschiedenen Möglichkeiten. Den jede Hochzeit ist anders! Jeder Brautpaar ist anders! So könnt ihr euer für euch passendes Paket schnüren. In der Hauptsaison (Mai - Oktober) begleite ich Brautpaare ab 6 Stunden Von Montag bis Donnerstag könnt ihr mich gerne ab 1 Stunde buchen. An Freitagen ab 4 Stunden.

    Sobald ihr den Entschluss gefasst habt, dass ihr gute Bilder braucht.
    Je früher ihr euch meldet, desto größer ist die Chance, dass euer Termin noch frei ist und ich euch Fotografieren und Begleiten kann.

    three

    four

    Ist für eine Buchung ein persönliches Kennenlerngespräch notwendig?

    Bekommen wir bei dir auch eine Gallery die wir mit unseren Gästen Teilen können.

    Je nach euren wünschen biete ich für unterschiedliche Zeiträume eine Gallery an. Diese Gallery ist Passwortgeschützt, es gibt getrennte Passwörter für euch und eure Gäste. Ihr wollt nicht alle Bilder mit euren Gästen Teilen, dann könnt ihr einzelne Bilder als privat markieren. So könnt ihr entscheiden welche Bilder eure Gäste sehen.
    Ihr habt des weiteren die Möglichkeit eine Favoriten Liste anzulegen um zB. ein Fotobuch zu bestellen.
    Die Bilder können einzeln und gesammelt herunter geladen werden.

    Ja, ich will euch unbedingt Kennenlernen. So ein Kennenlerngespräch findet in der Regel bei mir zu Hause statt und dauert so ca. 60 Minuten. Wir gehen eure Fragen und eure Pläne durch. Ich will so gerne mehr über euch erfahren :)
    Ihr könnt mich auch alles Fragen was euch brennend interessieren.
    Ich teile sehr gerne meine Erfahrung mit euch und ihr könnt den ein oder anderen Tipp abstauben. Natürlich nur wenn ihr wollt!

    Featured in

    Austrian Wedding

    Hochzeiterei.at

    DATENSCHUTZ

    IMPRESSUM

    AGB