Unsere Workshops

27. März 2021

24. Mai 2021

NATURAL BOHO LOVERS

WORKSHOP

WORKSHOP

WORKSHOP

Herbst 2021

DER OBERHAUSER, HOLZHAUSEN

GARTEN DER GEHEIMNISSE, STROHEIM

COMING SOON

€ 399.-

COMING SOON

€ 399.-

Preis

Preis

View More

View More

ECHT

Verliebt

Einzigartig

PROFESSIONELL
Authentisch

GREIFBAR
KREATIV

Anika & Alexandra

Das sind wir!

Anika

Servus Zusammen, mein Name ist Anika Polesch und ich bin < die Anika >

Als norddeutsches Ostfriesenkind bin ich ganz frisch und seit März 2020 im schönen Oberösterreich gelandet. Die letzten sieben Jahre habe ich in München verbracht und bin seit 2015 in der Hochzeitsbranche tätig. Ich durfte nicht nur die Hochzeitslocation "Das Bamberger Haus" als Betriebsleitung führen, sondern war ebenfalls freiberuflich im Hochzeitsteam von haze&halo tätig. 

Neben meiner Berufung eine Gastgeberin zu sein, liebe ich es genauso meinem Brautpaar eine unvergessliche sowie sorgenfreie Hochzeit zu ermöglichen. Die Kreativität und das Gestalten von einzigartigen Konzepten zählt ebenfalls zu meiner Arbeit. Und da im Leben viel zu wenig gefeiert wird, möchte ich mitten im Mühlviertel einen Ort schaffen, an dem kleine Feste des Lebens gefeiert werden können. Deswegen biete ich z.B. Junggesellinnenabschiede an, bei denen man kulinarisch verwöhnt wird und zusammen mit seinen Liebsten Haarkränze, Flowerloops o.ä. bastelt.

Von mir dürft ihr im Workshop die Erfahrungen der letzten sechs Jahre erwarten. Als jemand der über 60 Brautpaare & alle dazugehörigen Dienstleister jährlich erlebt hat. Zudem sorge ich für die Umsetzung der ausgewählten Stile und werde mit Alexandra zusammen die kreativsten Konzepte auf die Beine stellen!

- Anika Polesch

Alexandra

Servus auch von mir. Ich bin Alexandra Reichl - vielleicht kennst du mich ja bereits! Als Hochzeitsfotografin bin ich seit 2015 für meine Brautpaare im Einsatz und liebe meinen Job.


Als Kreativgeist, organisiere ich liebend gerne Styled Shootings. Ich entdecke gerne Neues, teile mein Wissen und helfe unglaublich gerne.
Gemeinsam mit Anika gestalte und kreiere ich neue, außergewöhnliche Konzepte bei denen auch echte und verliebte Paare dein Portfolio erweitern.

Was du im Workshop von mir erwarten kannst. Ehrliche Antworten auf deine Fragen.
Wie du dich auf Hochzeiten bestens vorbereitest und organisiert und damit gut gelaunt und sicher den Hochzeitstag für dein Brautpaar festhalten kannst. Also bring all deine Fragen und Unsicherheiten mit! Erfahre, was als Hochzeitsfotograf wichtig ist und was von dir erwartet wird! Du bist als Fotograf ein Dienstleister, der dem Brautpaar mit am nahestehendsten ist: bei der Vorbereitung sowie am Hochzeitstag!

Natürlich kannst du auch Einzelcoaching in den Bereichen, Paar- & Hochzeitsfotografie, Bildbearbeitung mit LR, Selbstorganisation, strukturiertes Arbeiten sowie Reisefotografie bei mir buchen. Als Betreiberin des Reiseblog´s bin ich viel in der Natur unterwegs.
Meine Webseiten gestalte ich selbst und habe hierbei Flotheme für mich entdeckt - gerne teile ich auch dieses Wissen mit dir.

- Alexandra Reichl