Visualisiere dein Business

Lass Bilder und Videos sprechen!

Fotos als Schlüssel zu deinen Visionen!


Wir bringen all das zum Vorschein, was in dir und deinem Unternehmen steckt. Lass uns gemeinsam deine Gedanken in Bilder verwandeln, indem wir dein Business aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

  • Schauen wir uns den Aufbau deiner Homepage an. Solltest du noch keine besitzen, erstelle ich gerne eine professionelle Webseite für dich, und das in WordPress unter Verwendung von Kadence.
  • Überlegen wir, wie du deine Community auf Instagram an deiner Reise teilhaben lassen kannst, indem du Geschichten aus deinem Business teilst.
  • Überlegen wir, wie du deine Community auf Instagram an deiner Reise teilhaben lassen kannst, indem du Geschichten aus deinem Business teilst.
  • Sprechen wir über hochwertige und aussagekräftige Business- und Imagevideos.

Beim Shooting nehmen wir uns so viel Zeit, wie nötig ist. Meist dauert es zwischen 3-8 Stunden, bis wir alle Fotos und ggf. Videos für deine Website und deine Social-Media-Plattformen haben.

Mein Ziel ist es, dich sichtbar zu machen und gemeinsam mit dir deine Homepage sowie deinen Social-Media-Bereich auf ein neues Level zu heben.

Es gibt noch eine wichtige Frage zu klären…
Wo findet das Businessfotoshooting statt?

Natürlich bei dir – in deiner Werkstatt, deinem Studio, deinem Büro…
Ich komme zu dir, und dafür reise ich durch ganz Österreich.

Mach dich Sichtbar  - Businessfotoshooting

Mach dich SICHTBAR

Jetzt ist die perfekte Zeit, dich um dein Online- und Offline-Auftreten zu kümmern. Schick‘ mir eine E-Mail oder eine Kontaktanfrage, damit der erste Schritt erledigt ist.

Wir haben Großes vor!

Wie ich dich begleiten kann

KENNENLERNEN

unverbindlich

Du bekommst von mir die ersten Informationen und Preise. Wir lernen uns in einem unverbindlichen Telefonat gerne auch persönlich oder via Zoom erst einmal kennen. Dabei sprechen wir grob über deine Wünsche und Vorstellungen.

Ich beantworte deine Fragen und wir suchen nach einem passenden Termin, damit wir uns zur Konzeptbesprechung treffen können.

KONZEpT-
BESPRECHUNG

Content trifft Creation

Der nächste Schritt zu einem beeindruckenden Ergebnis ist die Konzeptbesprechung. Dabei werfen wir einen Blick auf deinen Online-Auftritt.

Jetzt geht es darum, ein Konzept für das Shooting zu erstellen und deine Website mit professionellen Bildern und Videos zu füllen. Dadurch trifft tolle Content Creation auf Storytelling.

SHOOTING

mit Ortswechsel

Es ist soweit! Der Tag für dein Business-Shooting ist gekommen!

Wir machen Fotos in deinem Atelier, deiner Werkstatt, deinem Studio etc. und kombinieren es mit einem Ortswechsel – sei es draußen in der Natur oder in einem Studio, einer extra für dich angemieteten Location.

Bildübergabe

entspannt zurücklehnen

Im nächsten Schritt kannst du dich erstmal entspannt zurücklehnen und die letzten Wochen Revue passieren lassen.

Im Hintergrund bearbeite ich deine Business- und Brandingfotos sowie Videos. Nebenbei mache ich mir aus unseren Gesprächen Gedanken darüber, wie dein Feed und deine Homepage aussehen könnten.

HOMEPAGE

WordPress & Kadence

Solltest du noch keine Homepage haben oder an einen Relaunch denken, ist dies unser nächster Schritt.

Für alle die Abenteuer lieben

ABENTEUER CAMPEN

Eine Website erstellt mit WordPress und Kadence

Businessfotoshooting in den Berge

READY TO

CONNECT?


Klingt super, sowas hast du gesucht? Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Persönlich per Telefon oder via Zoom Call, ganz wie du möchtest.

Ganz unverbindlich anfragen.
Ich freue mich auf deine Nachricht!