Paarshooting in Neusserling im Sonnenuntergang am Strohfeld

Liebe - Leben - Leidenschaft

Geschichten die das Leben schreibt

dabei spielt die Liebe wohl die größte rolle

Ihr seid der Mittelpunk meiner Geschichten. Verleiht der meinen Bilder Emotionen. Durch eure Berührungen, euer Lächeln und eure Nähe.
Seht mich und meine Kamera als eure Beste Freundin und lasst uns gemeinsam eure Geschichte in Bildern festhalten.

Geschichten aus dem Leben, eurem Leben!
Ob hoch oben am Berg, mit den Füßen im Wasser, tief im Wald oder auf einer Wiese. Von der Hochzeitsfotografie bis hin zur sinnlichen Boudoir Fotografie. Ihr bekommt Einblicke in die einzelnen Stories , so seht ihr was ich sehe! Mit viel Liebe zum Detail, einer Portion Romantik, den Blick auf euch gerichtet so werdet ihr mich bald nicht mehr bemerken.

Paarshooting am Attersee

Paarshooting am Attersee

Couple so in Love

Du hast deine Lieblingsmenschen gefunden. Ach wie schön, das ist so großartig. Jetzt sollen nur noch schöne Bilder entstehen, aber ihr habt Zweifel, ob ihr das könnt, ob ihr gut ausseht. Ich kann euch sagen, JA ihr werdet gut aussehen, ihr werdet gemeinsam um die Wette strahlen, Spaß zusammen haben und am Ende gibt´s noch wunderschöne Bilder von euch!

Eure eingene

Geschichte!

Hochzeit am See Feldkirchner Badesee

Wedding and Weddingstories

Hör nie auf, auf dein Herz zuhören und vertraue immer deinem Bauchgefühl. Macht euer DING, feiert so wie ihr feiern wollt, ohne wenn und aber. Ladet ein wen ihr Liebt! So wird das ein unvergesslicher Tag, eure Hochzeitstag.

Familienfotos

Home and Family Stories

Angst, dass eure Kinder nicht in die Kamera schauen und die Bilder nicht gut werden?
Die Welt durch Kinderaugen sehen. Kinder beobachten erst Mal, sie sehen mich womöglich zum aller ersten Mal. Gebt ihnen etwas Zeit mich Kennenzulernen. Nicht alle Kinder sind gleich aber ich bin mir Sicher sie tauen auf und lächeln mich und meine Kamera an!

Redet nicht auf eure Kinder ein, wenn ich etwas will werde ich sie direkt ansprechen :)

Paarshooting alte Mauern

01.

Sei du selbst

Ihr glaubt gar nicht wie wichtig es ist, man selbst zu sein. Macht dir keine Gedanken drüber wie die Pose aussieht, ja das klingt albern, wenn es nicht passt, sage ich es dir, gebe dir kleine Anweisungen. Genießt die Zeit und habe Spaß, wo wir auch schon beim nächsten Punkt sind!

02.

spaß - Freude - Lachen

Spaß zu haben ist das um und auf.

Nur wer sich wirklich auf das Abenteuer fotografieren einlässt, wird sich selbst wieder erkennen und lange Freude an seinen Bildern haben.
Lass dich einfach fallen, lacht laut, sei einfach du. Ungezwungen und natürlich!

03.

Paarshooting am Attersee Füße im Wasser

Das Outfit

Du müsst dich wohlfühlen in deiner Kleidung. Bist du eher der Wollpulli und Jeanshosen Type oder trägst du meistens elegante Kleidung wie Hemd oder Kleid?

Farben spielen eine große Rolle, daher sollten die Farben zusammen passen.
Wenn ihr zu zweit seid, sollten die Farben auch aufeinander abgestimmt sein. Natürliche Farben oder gedeckte Farben machen sich super.

04.

Location

Wo bist du am Liebsten? Wo fühlst du dich zuhause? Bergmensch? Seepferdchen? Waldgeist? Wiesenkind? Wo verbringst du deine Zeit am Liebsten? Wandern, Spazieren, Roadtrip, Städtereisen, Camping, Klettern,...

Afterweddingshooting in Tirol mit Bilick auf Innsbruck

Gipfelstürmer

Bergverliebt

Outdoor

Bergliebe

After Wedding Fotoshooting

An eurem Lieblingsort!

Afterweddingshooting in Tirol mit Bilick auf Innsbruck Nordkette jewel of the alps

Noch einmal ins Brautkleid schlüpfen.

Sich Zeit nehmen und an den Lieblingsort zu reisen.

Oft ist das am Hochzeitstag nicht möglich. Wir richten uns nach dem Wetter und eurer Lieblingsjahreszeit!

Ein weiterer Vorteil ist, dass jetzt möglich ist, woran ihr am Tag eurer Hochzeit nicht dachtet. Zum Beispiel mit eurem Kleid durch taufrische Wiesen zu laufen, klettern oder wandern zu gehen, oder sich einfach mal die Schi oder das Board anschnallen.
Ein After Wedding Fototshooting bietet unendlich viele Möglichkeiten, von Ort, Zeit und Tätigkeiten, die Zeit und oft auch die Möglichkeit fehlt am Hochzeitstag. Daher bietet sich so ein Fotoshooting für all jene an, die unheimlich gerne nochmals in ihr Hochzeitsoutfit schlüpfen wollen um damit atemberaubende Fotos zu machen.
Dieses Fotoshooting soll jedoch kein Ersatz sein, für ein Brautpaarshooting am Hochzeitstag, sondern einfach eine schöne Ergänzung.

Lasst euch inspirieren

Afterweddingshooting in Tirol mit Bilick auf Innsbruck
Attersee in Oberösterreich Attersee

After Wedding bei Sonnenuntergang

After Wedding

am Attersee

After Wedding in

den Bergen Tirols

After Wedding im

Sommer am See

View More

View More

View More

View More

Paarshooting bei den Langbathseen in Ebensee

Wandershooting

Ob hoch oben am Berg bei Sonnenuntergang.
Rund um euren Lieblingssee. An eurem Lieblingsplatz.
Ich bin bereit.

Anfrage senden

Fotografin Alexandra Reichl Berge

Couple

Paarshooting bei den Langbathseen in Ebensee mit Blick auf den Feuerkogel in der Traunsee Region

Wandershooting an eurem Lieblingsplatz

Zwischen den Weihnachtsbäumen